Unterstützung und Hilfe


Wir benötigen zum Betrieb des Bades viele fleißige Helfer und Unterstützer in allen Bereichen


Wenn Sie uns unterstützen wollen, können Sie die auf vielfältige Weise tun.

 

  • Mitarbeit im Technikteam
    Falls sie Interesse an Technik oder an handwerklichen Tätigkeiten haben, sprechen Sie uns an. Wir treffen uns regelmäßig, und freuen uns über Jeden, der uns bei den anfallenden Arbeiten unterstützen möchte. Auch wenn keine regelmäßige Unterstützung, aber die Mitarbeit bei Sonderaktionen  möglich ist, freuen wir uns über eine Rückmeldung.
  • Mitarbeit im Team "Aufsicht und Aktionen"
    Wenn Sie bereit sind,
    Schwimmaufsichten zu übernehmen oder z.B. bei Spielenachmittagen zur helfen, sind Sie hier richtig aufgehoben. Auch dabei gilt natürlich: Keiner wird verpflichtet, aber angesprochen, wenn Unterstützungdbedarf besteht.
  • Mitarbeit im Bereich Außenanlagen
    Auch der Außenbereich mit der großen Liegewiese gehört zu unserem Verantwortungsbereich. Hier freuen wir uns ebenfalls über Helfer, die z.B. beim Mähen oder Stäucher/Bäume beschneiden unterstützen.
    Daneben ist auch Hilfe im Winter, so z.B. die Übernahme einer Schneeräumbereitschaft für jeweils eine Woche herzlich willkommen.
  • Mitarbeit bei der generellen Vereinsarbeit/Organisation
    Die Organisation aller Aktivitäten und die Vereinsverwaltung sind bei über 1200Mitgliedern Bereiche, in denen immer wieder Arbeiten anfallen. Wir freuen uns über jeden, der in diesem interessanten Bereich helfen möchte.

 

Bei aller Arbeit haben wir aber auch immer viel Spaß bei unseren Aktivitäten. Und die glücklichen Gesichter unserer Besucher sind ein toller Lohn für das Engagement

 

Bei Interesse an einer Mitarbeit einfach eine Mail an info@schwimmfreunde-rheurdt.de senden, wir melden uns dann zurück.

 

 


       
      Copyright ® 2012 Schwimmfreunde Rheurdt  
      Schwimmfreunde Rheurdt